Herzlich willkommen auf meiner Website!

Ich schreibe und lese schon seit ich denken kann. Bereits als Kind habe ich in meinen Schulheften diverse Geschichten oder Berichte geschrieben, einfach weil es mir Freude bereitet hat. Bis heute bin ich eine Leseratte geblieben und durchforste sämtliche Bücher.
Das geschriebene Wort ist ein hohes Gut – Wörter verbinden uns Menschen miteinander. Worte transportieren Gefühle, Freude oder Wut. Ist diese Vielfalt nicht faszinierend?

Schon als Jugendliche habe ich gerne getextet oder Texte aus einem Buch abgetippt. In meinem Familien-und Freundeskreis war ich immer Ansprechpartnerin, wenn es um Briefe schreiben, korrigieren oder ähnliches ging. Mir macht es Spaß, mich kreativ auszuleben. Mein perfekter Ausgleich zu meinen kreativen Höhenflügen ist es, „trockene“ Arbeiten zu erledigen, was aber keinesfalls bedeuten soll, dass es mir keine Freude bereitet – ganz im Gegenteil. Allgemeine Büroarbeiten oder Transkriptionen mache ich aus diesem Grund auch total gerne.

Mit viel Vorfreude, Leidenschaft und einer Portion Mut, habe ich mein eigenes Unternehmen gegründet. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und darf Ihnen nun, für Sie lästige Arbeiten, abnehmen.